Franck Ribery schreibt an FIFA 20!

Im Sommer wechselte er von Bayern München zum AC Florenz. Doch das hatte Folgen für Franck Ribery in FIFA 20! Deswegen meldet sich der Franzose jetzt bei den Machern des neuen Games.

„WER IST DER TYP?“

„Hab vor kurzem FIFA 20 mit meinen Kindern gespielt. EA Sports, wer ist der Typ?“ Das schreibt der ehemalige Bayern-Star zu einem Foto von sich aus dem neuen Game. Grund: Er sieht in der Grafik überhaupt nicht so aus wie in echt, null Ähnlichkeit! Zuvor hatte EA Sports bereits auf die Kritik der Fans zu Ribery reagiert. Ein Sprecher sagte, dass die Entwickler wegen des späten Wechsels des Franzosen keine Zeit für eine hochwertigere Grafik hatten. Sie soll aber nachgereicht werden. Wir sind gespannt auf die neue Version!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →