Neuer WELTREKORD auf Instagram!

Zahlreiche Promis tummeln sich in den sozialen Medien und lassen die Fans unter anderem über Instagram an ihrem Leben teilhaben. Nur eine Person hat sich bisher immer gesträubt, doch die darf jetzt einen Weltrekord feiern…

JENNIFER ANISTON

Als sich die 50-Jährige am Dienstag dazu entschließt einen Account bei Instagram zu erstellen, weiss sie noch nicht, was in den kommenden 48 Stunden passiert. Fast alle großen Stars heissen sie sofort Willkommen und treten eine Euphorie-Welle los. Millionen Menschen folgen ihr in kürzester Zeit.

5 STUNDEN 16 MINUTEN

Das Ergebnis: Ein Weltrekord! Jennifer Aniston ist ab sofort jene Person, die es geschafft hat, in kürzester Zeit eine Million Follower zu erlangen. Der Hollywood-Star brauchte dazu gerade einmal 5 Stunden und 16 Minuten. Niemand war jemals schneller. Damit gibt es jetzt einen Eintrag ins Guinness World Records Buch!

12,5 MILLIONEN

Mittlerweile steht Jennifer Aniston schon bei 12,5 Millionen Followern, Tendenz immer noch stark steigend. Besonders krass: Der Friends-Star hat erst 3 Posts online!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →