Kylie und Travis wohnen wieder zusammen!

Im August haben sie sich getrennt, doch nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus stehen jetzt alle Zeichen auf Versöhnung. Dafür spricht auch die Tatsache, dass Kylie und Travis wieder zusammen leben sollen!

UNFALL

Laut TMZ verbringen die Selfmade-Milliardärin und ihr Baby-Daddy derzeit richtig viel Zeit miteinander. Das liegt wohl auch daran, dass Travis Scott nach seinem Unfall auf einem Festival auf Hilfe angewiesen ist. Der Rapper hat sich nämlich das Knie gebrochen und Ex-Freundin Kylie tut jetzt alles, um ihn zu pflegen! Bisher soll die Beziehung der Beiden nur rein freundschaftlich sein. Doch Freunde des Paares sind sicher, dass sie bis zum Ende des Jahres ihre Liebe zueinander wieder neu entfachen!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →