Diese Kleine ist heute ein Mega-Star!

Dunkle Kulleraugen, braune Löckchen und ein schüchternes Lächeln! Bei diesem süßen Kinderfoto schmelzen die Herzen der Fans nur so dahin. Doch wisst Ihr, welche Sängerin sich hinter der Aufnahme verbirgt?

SELENA GOMEZ

Der Disney-Star hat das Bild auf Instagram geteilt und binnen weniger Stunden mehr als 7 Millionen (!) Likes dafür kassiert. Wie alt Selena auf der Kindheits-Erinnerung ist, verrät sie leider nicht. Doch die heute 27-Jährige wird vermutlich gerade mal süße drei oder vier Jahre alt gewesen sein, als die Aufnahme entstanden ist. Warum Selena ihre Fans gerade auf eine Reise in die Vergangenheit entführt? Vermutlich weil am 23. Oktober ihre neue Single „Lose You To Love Me“ erscheint. Und darauf freuen sich alle schon ganz besonders – die Ex von Justin Bieber natürlich eingeschlossen!

HIER SEHT IHR SIE

View this post on Instagram

I gave my all and they all know it.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

0 Comments Join the Conversation →