Schwere Vorwürfe: Donald Trump belästigt 14-Jährige!

Es ist ein Buch, welches aktuell für heftige Diskussionen sorgt. Darin zu lesen: Vorwürfe, nach denen Donald Trump einst Models und minderjährigen Mädchen in Umkleidekabinen nachstellte und sie für sich tanzen ließ…

COSMOPOLITAN

Die weltweite Ausgabe der Cosmopolitan veröffentlicht am Montag einige Auszüge aus dem kommenden Buch „All The President’s Woman“ von Barry Levine und Monique El-Faizy, in welchem pikante Details über Donald Trumps Leben VOR der Politik genannt werden. Demnach soll er Models gewohnheitsmäßig angefasst, geküsst und belästigt haben. Zudem mussten 14- bis 16-Jährige bei seinen vielen Model-Wettbewerben in kleinen Räumen für ihn und seine älteren Geschäftspartner tanzen.

„WIDERLICH“

Zitiert wird dabei unter anderem Shawna Lee, die als 14-Jährige im Jahr 1992 an einem von Donalds Wettbewerben teilnahm: „Es war irgendwie widerlich. Ich denke nicht, dass das irgendetwas damit zu tun hatte, ein professionelles Model zu sein“  Dem Buch zufolge war Donald in Model-Kreisen schon damals dafür bekannt, Frauen ungewollt an intimen Stellen zu berühren. Besonders junge Frauen weckten sein Interesse.

UNTER 21 JAHREN

Das Model NaKina Carr gibt in dem Buch an, sogar gewarnt worden zu sein: „Wenn Du über 21 bist, brauchst du dir keine Sorgen machen“ Wieviel Wahrheit an den neuen Enthüllungen dran ist? Ungewiss! Gegen Donald Trump sind immer mal wieder Vorwürfe wegen sexueller Belästigung und sexuellen Missbrauchs laut geworden. Der heutige US-Präsident bestreitet jedoch alles.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →