APACHES ERSTES MAL!

Es ist einfach unfassbar, was dieser junge Mann grad auf die Beine stellt. Obwohl der Rapper noch ein Newcomer ist, belegt er aktuell 4 Plätze in den Top Ten der Trendcharts! Jetzt gibt es den nächsten Meilenstein für den Hit-Garanten.

GOLD

Am 23. August veröffentlichte Apache seinen Nummer 1 Song „Roller“. Auf YouTube holte das Video seitdem schon knapp 25 Millionen Klicks. Zwei Mal landete der Mega-Hit an der Spitze der deutschen Single-Charts. Wie man jetzt in der Datenbank der deutschen Musikindustrie sehen kann, ist der Track nun offiziell Gold und hat somit über 200.000 Einheiten (inklusive Streaming) verkauft. Es ist das allererste Mal, dass Apache das mit einem Song schafft!

„PLATTE“

Passend zu diesem Super-Erfolg: Um Mitternacht ist es soweit und die lang erwartete „Platte“ EP von Apache erscheint. Dort findet man neben den drei bereits bekannten Singles noch fünf komplett neue Lieder. Freut Ihr Euch schon drauf?

HIER SEHT IHR ES

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →