Jetzt offiziell: Der größte Deutschrap-Hit des Jahres!

Seit dem Beginn von 2019 haben wir diverse Top-Songs von deutschen Rappern gehört. Aber welcher Track ist eigentlich bisher der erfolgreichste in diesem Kalender-Jahr?

JUJU

Die offiziellen Deutschen Charts bestätigen es jetzt: Die Berliner Rapperin stellt mit „Vermissen“ alle in den Schatten, der bekannte Track ist der erfolgreichste Deutschrap-Hit des Jahres! Zumindest in den ersten 3 Quartalen, die bis Anfang Oktober gingen. Am 3. Mai hat Juju ihren Mega-Hit mit Henning May veröffentlicht, aktuell hat er schon knapp 40 Millionen Klicks auf YouTube. Zusätzlich regierte der Song für mehrere Wochen die Spitze der Single-Charts und verschaffte Juju eine verdiente Platinplatte.

LISTE

Insgesamt größer war bisher nur US-Rapper Lil Nas X mit „Old Town Road“. Doch direkt danach kommt auch schon Juju und positioniert sich somit als einzige deutsche Künstlerin in den Top 5 Hits des Jahres! Wir gratulieren zu dieser unglaublichen Leistung.

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Größter deutscher Hit 2019 würde ich mal sagen! ❤

A post shared by Juju (@jujuvierundvierzig) on

0 Comments Join the Conversation →