Wahnsinn: 380 Millionen für einen Spieler!

Er ist zur Zeit der wertvollste Fussballer der Welt. Die Experten von Transfermarkt schätzen ihn auf 200 Millionen Euro! Doch jetzt geht eine noch viel verrücktere Zahl auf dem Transfermarkt rum.

KYLIAN MBAPPE

Laut der italienischen Zeitung Tuttosport plant Juventus Turin, nächstes Jahr 380 Millionen Euro in die Verpflichtung des PSG-Superstars zu investieren! In diese Mega-Summe sind die Ablöse für Paris und das Gehalt für den 20-Jährigen in den 5 Jahren nach dem Transfer eingerechnet.

DETAILS

Ganz genau: 180 Millionen fließen laut dem Bericht zu PSG, dazu kommen 40 Millionen Euro Gehalt pro Saison auf das Konto von Mbappe. Macht 180 plus 200, insgesamt 380 Millionen! Was sagt Ihr: Zu viel Geld für einen einzigen Spieler?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →