Todes-Gerücht um Mero: Das große Statement!

Seit Samstag geht die schreckliche Fake-Meldung im Netz rum: Mero soll verstorben sein! Bereits gestern haben wir klar gestellt, dass es sich nur um einen Prank handelt und die News nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Nun gibt es die Statements aus Meros Camp!

BRADO

„So ich will mal kurz eins klar stellen. Ich krieg irgendwie so Nachrichten: ‚Ist Mero tot? dies das’. Seid ihr blöd? Warum glaubt ihr an so was? Denkst du, ich würde dann solche Stories posten, wenn mein Bruder…“

MUCHO

„Mero wurde tot zuhause aufgefunden. Pfff, also gestern mit mir war er noch ganz lebendig.“ Damit dürfte das Thema endgültig vorbei sein! Eine aktuelle Äußerung von dem Rekord-Rapper selbst gibt es bis dato noch nicht. Was haltet Ihr von der ganzen Sache?

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →