Neues Video: Kevin Hart verarscht The Rock!

Halloween ist in Amerika sehr wichtig. Deshalb zeigen sich die Stars auch von ihrer besten Seite und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Manchmal ist das schmeichelhaft, manchmal aber auch nicht!

SEITENHIEB

Nach seinem krassen Unfall im September ist Kevin Hart wieder zurück – auch auf Instagram! Und dort hat der Schauspieler jetzt ein Foto gepostet, das für viele Lacher sorgt. Denn der 40-Jährige ist darauf als Dwayne „The Rock“ Johnson verkleidet. Allerdings nicht so, wie dieser heute aussieht. Nein, stattdessen dient ein altes Foto als Vorlage und man muss neidlos zugeben, dass Kevins Kopie wirklich gelungen ist! Mit Perücke, Bauchtasche und funkelnder Silberkette um den Hals macht der Jumanji-Star einen auf The Rock. Und das Muskelpaket spielt das Spiel nur allzu gerne mit, wie Ihr im Video unten sehen könnt. Schön, dass diese Zwei wieder vereint sind!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →