Sex-Offensive bei Kylie!

Zugeknöpft war sie ja noch nie! Doch seit mit ihrem Freund Travis Scott Schluss ist, zieht Kylie Jenner noch einmal alle Register. Auch ihre Halloween-Kostüme sind schärfer, als die Polizei erlaubt!

FEUCHTE SÜNDE

Wer gedacht hat, dass die Selfmade-Millardärin als Playboy-Bunny schon ihr Pulver verschossen hat, darf sich jetzt auf Instagram eines Besseren belehren lassen. Denn Kylie legt noch einmal nach bzw. ab! Als heiße Meerjungfrau Arielle setzt die 22-Jährige ihre ausladenden Brüste so richtig in Szene, hilft mit ein paar Silikon-Einlagen noch einmal ordentlich nach. Dazu ein Rock in Flossen-Optik mit XXL-Ausschnitt und eine rote Walle-Perücke. Fertig ist die geborene Sex-Bombe, die sich bestimmt viele gerne angeln würden!

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

found my flounder… 🐠

Ein Beitrag geteilt von Kylie ✨ (@kyliejenner) am

0 Comments Join the Conversation →