Sie wollen 6 Wochen Zlatan!

Sein Vertrag bei Los Angeles Galaxy läuft Ende des Jahres aus. Doch wohin geht Zlatan Ibrahimovic danach? Jetzt kriegt der 38-Jährige ein irres Angebot – für 6 Wochen Fussball!

AUSTRALIEN

„Wir haben einen Versuch unternommen und gefragt, ob er interessiert ist. Es kann ja nicht schaden, zu fragen. Der Vorschlag wäre, dass er auf seinem Weg nach Europa hier sechs Wochen verbringt. Das Transferfenster in Europa öffnet bis Januar nicht, deshalb könnte er bis dahin vier bis sechs Partien in der A-League absolvieren.“ Sagt der Sportchef des australischen Klubs Perth Glory! Ob Zlatan Lust hat? Offen! Zuletzt gab es Spekulationen um eine Spanien-Rückkehr, doch der Schwede machte bloß Werbung für einen Wett-Anbieter. Mal sehen, wo der 2020 landet!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →