True (1) trägt Outfit für über 1.000 Euro!

Vornehm geht die Welt zugrunde – man muss ihr nur Gelegenheit dazu geben! Und das macht Khloé Kardashian zur Genüge. Denn während andere Kids eher funktionelle Klamotten tragen, ist für Töchterchen True das Beste gerade gut genug.

LUXUS

Klar, wenn man natürlich die Kohle hat, um mal eben über 1.000 Euro für ein einziges Outfit aus dem Fenster zu schmeißen, ist das auch kein Problem! Die Einjährige trägt bei einem Ausflug nicht nur Mini-Ugg-Boots und eine Mütze von Fendi, die zusammen schon rund 240 Euro kosten. Nein, das Hauptteil des Looks ist natürlich die kleine Chanel-Tasche, die Khloé ihrer Tochter mal eben umgehängt hat. Dass das gute Stück vermutlich für mindestens 1.000 Euro aufwärts zu bekommen ist, scheint dabei nicht zu interessieren. Schließlich gilt es nur ein Kriterium zu erfüllen: True muss süß aussehen – und das tut sie immerhin!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →