Ronaldo geschockt: ER IST TOT!

Er wird am Freitag morgen in einem Hotelzimmer in Zürich gefunden. Das Zimmermädchen entdeckt seine Leiche, er hat extrem schwere Stichwunden am Körper! Die Polizei kann kurz danach nur noch seinen Tod feststellen: Es war wohl Mord!

RICARDO MARQUES FERREIRA

Er arbeitete als Friseur für Ronaldo und kommt wie der Fussball-Superstar von der Insel Madeira. Ein Foto auf seinem Social Media Account zeigt Ricardo mit Cristiano bei einem Foto-Shooting im Jahr 2015. Jetzt ist der Haar-Stylist tot, er wurde erstochen!

POLIZEI

Die Schweizer Mord-Ermittler suchen seit Freitag fieberhaft den Killer, die Mordwaffe wurde nicht im Hotelzimmer gefunden. Andere Gäste hatten sich aber in der Nacht zuvor über den Lärm aus dem Zimmer beschwert. Bisher hat sich Ronaldo noch nicht öffentlich zum Tod seines Friseurs geäußert. Ruhe in Frieden, Ricardo!

RICARDO & RONALDO

0 Comments Join the Conversation →