Kim hat 8 Kilo zugenommen!

Ihre Kurven sind legendär! Doch auch ein Weltstar ist nicht geschützt vor kleinen Durchhängern bei Fitness und Diät.

KIM KARDASHIAN

Deshalb sagt die 39-Jährige den Extra-Kilos jetzt den Kampf an! Denn laut eigener Aussage hat sich Kim in den vergangenen Monaten etwas gehen lassen. Und das hat sich negativ auf der Waage gezeigt, wie sie auf Instagram verrät. „Leute, vor dem Abendessen muss ich heute zum Sport, was ich sonst nie tue. Aber ich denke, ich muss da irgendwann mal reinkommen. Manchmal fällt man aus der Routine und manchmal ist man echt gut dabei. Ich bin gerade raus gekommen und habe, glaube ich, in den letzten 1,5 Jahren rund 8 Kilogramm zugenommen. Um mich also gut zu fühlen, muss ich wieder ein echt gutes Ziel-Gewicht erreichen, was bedeutet, dass ich um jeden Preis trainieren muss.“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Glow Worm

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

0 Comments Join the Conversation →