ENDLICH: Instagram-Profil wieder online!

In den letzten Monaten kam es immer mal wieder vor, dass deutsche Rapper ihre Instagram-Profile offline genommen haben. Wegen Promo, privaten Angelegenheiten, oder einer Sperre. Nun ist ein Rap-Star wieder da!

EUNIQUE

Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass Instagram den Account von Eunique mit weit über 100.000 Followern plötzlich gesperrt und offline genommen hat. Doch gibt es jetzt gute Nachrichten: Das Profil ist wieder online und für jeden aufrufbar!

GRUND

Doch warum wurde der Account der Rapperin überhaupt gesperrt? In ihrer aktuellen Story teilt Eunique einen Screenshot vom 3. November, als ihr Profil gerade weg war. Instagram schrieb ihr dazu: „Dein Konto wurde wegen eines Verstoßes unserer Nutzungs-Bedingungen deaktiviert. Du kannst dich für dieses Konto nicht mehr anmelden und niemand kann es sehen.“ In einem weiteren Statement betont die Hamburger Rapperin, dass alles definitiv keine Promo war und ein gepostetes Video der Grund für die Sperre war. Hoffen wir, dass so was in Zukunft nicht mehr passieren wird.

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →