Kein Spaß: Bella Hadid pumpt deutschen Rapper!

Was ist denn da los? Mit 26,5 Millionen Instagram-Followern zählt Bella Hadid zu den berühmtesten Topmodels der Welt. Normalweise sieht man die hübsche Dame mit anderen Promis wie Kendall Jenner oder Schwester Gigi Hadid. Nun hört sie das Lied eines deutschen Rappers…

CAPO

Wer am Dienstag Abend in die Story der 23 Jährigen schaut, wird einen Song hören, den wir alle kennen. Den dort läuft „Alexander Wang“ von Capo! Während das 20 Millionen Euro schwere Model ein Kleid des Designers zeigt, spielt sie den Hit des Platin-Rappers über die Instagram-Funktion!

PREIS

Bella Hadid wurde erst vor wenigen Wochen von einer neuen Computer-Technologie zur schönsten Frau der Welt gewählt. Beyonce landete hinter ihr auf Platz 2. Da wird sich Capo sicher freuen…

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →