Geleakt: Apple plant dieses Mega-iPhone!

Es sollte eigentlich noch geheim bleiben. Doch findige Apple-Experten haben die ersten Entwürfe bereits im Netz gefunden: Ein neues Mega-iPhone ist schon in der Planung!

ALLES DISPLAY 

Krass: Die Zeichnungen der Apple-Designer zeigen ein Smartphone, das komplett aus Display besteht! Vorne, hinten, an allen Seiten ist es bedienbar. Aufgetaucht sind die ersten Bilder beim amerikanischen Patent-Amt, dort hat Apple alles schon eintragen lassen! Damit orientieren sich die iPhone-Macher wohl am Xiaomi Mi Mix Alpha, einem Handy aus China, das bereits ganz aus Display besteht. Das Handy kommt in Kürze in limitierter Stückzahl raus, wird aber satte 2600 Euro kosten!

PREIS

Sollte Apple auch so ein iPhone rausbringen, dürfte es mindestens genau so teuer werden. Die Voraussetzungen sind mit dem neuen Patent vom 24. Oktober auf jeden Fall da, jetzt muss das Unternehmen die Pläne nur noch umsetzen!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →