In 2 Wochen: Deutsche Rapperin heiratet!

Mit ihren letzten beiden Singles „Savage“ und „Salla“ konnte die Newcomerin erneut die Fans überzeugen. Nun zeigt sie aber, dass es bei ihr nicht nur mit der Musik läuft, sondern auch im Privatleben!

MEL

Im Rahmen einer neuen Fragerunde auf Instagram erkundigt sich ein Fan, wann die Rapperin und ihr Fussballer-Freund endlich heiraten. Die junge Dame stellt klar, dass es in bereits weniger als zwei Wochen soweit sein wird! Aber wer ist der Mann von Mel eigentlich?

FLORIAN HEISTER

Der 22-Jährige kickt seit dem Beginn der Saison beim SSV Jahn Regensburg in der zweiten Bundesliga. Er kommt aus der Regionalliga Süd-West und hat im Sommer den großen Schritt zu den Profis gewagt. Wir wünschen den beiden sowohl privat als auch beruflich ganz viel Glück!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →