Polizei zeigt Täter: SIE wollten Özil ausrauben!

Die komplette Fussball-Welt ist schockiert, als im Juli die Bilder online kommen. Mesut Özil und Sead Kolasinac werden auf offener Straße von zwei Männern überfallen! Jetzt zeigt die Londoner Polizei ihre Gesichter.

GEFASST

Ashley Smith und Jordan Northover wurden nach der Auswertung von Video-Aufnahmen identifiziert und festgenommen. Sie haben sich jetzt schuldig bekannt: Ja, wir wollten die beiden Arsenal-Stars im Sommer ausrauben! Am Freitag wird das Gericht in London das Urteil gegen sie verkünden, beide müssen mit langen Haftstrafen rechnen! Inzwischen haben die Ermittler auch das komplette Überwachungs-Video vom Überfall veröffentlicht. Es zeigt, mit wie viel Mut Kolasinac die Diebe in die Flucht schlägt!

CLIP

Die beiden Täter Smith und Northover fahren mit einem Motorrad auf Özils G-Klasse Mercedes zu, einer von ihnen bedroht Kolasinac mit einem langen Messer. Doch der Ex-Schalker lässt sich null erschrecken – die Angreifer werden nervös und flüchten schließlich! Krass…

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →