Deutsche Rapperin gesteht: Ich habe meinen Freund betrogen!

Diese Aussage ist an Ehrlichkeit wohl kaum zu überbieten! In einem neuen Video enthüllt die junge Rapperin, schon mehrmals ihren damaligen festen Freund betrogen zu haben…

KATJA

Für den neuen Clip stellen sich Katja und drei weitere Personen einem Lügendetektor-Test, wo unter anderem auch gefragt wird, ob man seinem Partner schon mal fremd gegangen ist. Wie immer nimmt die sympathische Blondine kein Blatt vor den Mund und verrät, dass sie es bereits des öfteren getan hat. Jedoch stellt sie auch klar, dass diese Aktionen der Vergangenheit angehören und die Hit-Garantin es nicht nochmal machen würde.

STATEMENT

„Ja, leider. Würde ich aber nicht mehr machen (…) Ne, oft [gemacht], ich war schlimm. Ich werde es aber nie wieder machen, also lieber bin ich getrennt, als das ich das wieder mache. Nie wieder!“

HIER DAS VIDEO (AB 5:39)

0 Comments Join the Conversation →