Ein Monat ohne Abspritzen!

Am Freitag letzter Woche hat er angefangen. Dauern wird er jetzt noch über 3 Wochen. Der vielleicht schwierigste Monat des Jahres für Männer überall auf der Welt läuft!

NO NUT NOVEMBER

„NNN“ heißt er kurz, auf Deutsch nennt sich der Monat frei übersetzt „Kein Abspritz Monat“. Doch was steckt hinter dem Namen? Im Internet gibt es „No Nut November“ schon seit Jahren, dabei verzichten Männer einen Monat lang auf Selbstbefriedigung! Gestartet ist die Challenge mal als Reaktion auf den Überfluss an Internet-Pornos. Um sich wieder auf den Sex mit der Partnerin zu konzentrieren, verzichteten Männer einen Monat lang auf schmutzige Filme aus dem Netz!

GEGNER

Aber bringt das wirklich was? Die Experten sind unterschiedlicher Meinung: Die Gegner des „NNN“ sagen, dass Onanieren ein guter Ausgleich im Alltag ist! Außerdem senkt es angeblich das Risiko, an Prostata-Krebs zu erkranken. Wer macht mit beim „No Nut November“?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →