„Er ist auf dem gleichen Level wie Ronaldo“

Er machte zwei Tore beim 6:0 von Real Madrid gegen Galatasaray. Insgesamt steht er jetzt bei 9 Toren in 14 Pflichtspielen diese Saison! Dafür kriegt der Stürmer jetzt ein XXL-Kompliment von Trainer Zidane!

KARIM BENZEMA

„Er ist schon auf dem gleichen Level wie Cristiano Ronaldo in der Geschichte von Real Madrid. Ihn zu den Kandidaten für den Ballon d’Or zu zählen, ist kein Irrsinn. Seine Statistiken sprechen für ihn. Was ich von ihm halte, ist kein Geheimnis. Seit langem. Denjenigen, denen der gute Fußball gefällt, gefällt auch Karim. Wir reden in letzter Zeit viel über seine Tore, dabei ist er gerade als Teamplayer wichtig. Das, was sich in letzter Zeit bei ihm verändert hat, ist, dass er reifer geworden ist. Er ist Vater und auch andere Dinge in seinem Leben haben sich geändert. Daher rührt der Wandel auf dem Platz.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →