SEINE LETZTE NUMMER 1

Es ist der gebührende Abschluss einer wirklich unfassbaren Karriere: RAF Camora sichert sich mit seinem letzten richtigen Solo-Release die Spitze der deutschen Album-Charts und erreicht des weiteren einen neuen Meilenstein…

„ZENIT“

Mit „Zenit“ marschiert der Wiener Rap-Superstar bereits das fünfte Mal an die Spitze der deutschen Album-Charts! Zudem waren seine Titel, wenn man sie einzeln berechnet, mit dem Ende seiner Karriere 1000 Wochen lang in den Alben & Single Hitlisten. Das hat noch kein deutschsprachiger Künstler vor ihm geschafft. Auch wenn im Januar mit „Zenit RR“ ein ReRelease kommt, markiert der heutige Tag das Ende einer beispiellosen Reise!

STATEMENT

„Da ist er: RAF Camora, Künstler der Woche, mit seinem fünften #1-Album auf dem „Zenit“ angekommen. Mittlerweile ist RAF schon seit über 1.000 Wochen in den Offiziellen Deutschen Charts platziert; davon 249 Wochen in den Album-Charts und 765 Wochen in den Single-Charts. Wir gratulieren zum wirklich tollen Erfolg“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →