Freispruch: Er muss nicht in den Knast!

Was für eine herzergreifende Nachricht! Wie viele von Euch bereits wissen, sind Eunique und Coach A4 bereits seit Monaten zusammen. Heute hatte der Personal Trainer einen Gerichtstermin, bei welchem er frei gesprochen wurde. Die Hamburger Rapperin zeigt sich anschließend emotional…

STATEMENT

„Ich kann nicht glauben, dass wir uns erst so spät begegnet sind, aber ich bin dem Schicksal dankbar. Ich bin so stolz auf die Person die du geworden bist und wirst! Unser Potential ist unendlich. You Ma nigga for real for real und nicht nur als Kontakt so eingespeichert. Heute hätte ein Tag sein können, wo ich poste, dass ich dich die nächsten Jahre vermissen werden, aber heute hast du Freispruch bekommen. Wir lösen uns langsam von den Ketten der Vergangenheit! I love you.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →