Enthüllt: SO viel kassiert Mero pro Auftritt!

Obwohl er erst seit November letzten Jahres Teil der Szene ist, hat Mero schon so Einiges auf die Beine gestellt. Diverse Rekorde und Platz 1 Hits gehen auf das Konto des 19-Jährigen Superstars! Aber wie viel Geld bekommt der junge Mann eigentlich, wenn er einen Auftritt hat?

35.000 EURO

Seit Mitternacht ist Brados neue Single„Kafa Leyla“ mit Mero überall online. Bereits nach kurzer Zeit hat der Song knapp 1 Million Klicks und eine starke Bewertung. In seinem Part verrät Mero jetzt, wie viel er für einen Live-Gig kassiert!

STATEMENT

„Meine Tasche voll mit 10 Mille weil ich mir noch irgendwas hol‘, Para macht Spass, aber eins nicht. Finanzamt kommt und sagt „ich beiß dich“. 35 für ein Auftritt, aber paar Tausend weg, Scheiß drauf, hab reichlich.“ Nicht schlecht, oder? Mero ist echt ganz oben angekommen…

HIER DER PART (AB 1:16)

0 Comments Join the Conversation →