1 Million Fans: Jetzt wird er Rapper!

In nur 7 Monaten schießt er von 0 auf 1 Million Fans bei Instagram: Slavik gehört zu den Stars der Stunde! Neben seinen extrem amüsanten Kurz-Clips, wird er jetzt bald auch mit Musik durchstarten. Das verrät er exklusiv gegenüber DeinUpdate…

ERSTE SINGLE

Ab 29. November 2019 soll man sie vorbestellen können: Seine erste Single! All seinen Dank gegenüber den vielen Fans will er musikalisch verarbeiten! Was dort genau auf uns zukommt ist zwar noch ungewiss, jedoch gibt es im folgenden Statement die ersten Informationen. Wir sind sehr gespannt und halten Euch auf dem Laufenden, was dort passiert!

SLAVIK

„Ich schwöre diese positive Energie die jeden Tag durch DMs, Kommentare oder auf der Straße von meiner Community kommt ist Pizdez bratans. Manchmal kann ich das selbst nicht glauben. Jeden Tag Baba DMs die von Herzen kommen. Z.B. als wir kurz vor der Mio waren, hab ich fast jede Sek. Nachricht bekommen: „Bratan ich gönne dir“, „Ich hab dich Story markiert Bratan, bald sind wir 1 Mio MA4, etc“. Ich weiß dass das alles nicht selbstverständlich ist und ich bin jeden Tag dafür dankbar. Ohne die ganzen Leute die das feiern was ich tue würde ich immer noch wie vor 2 Jahren Bahnfahren und gucken ob Kontrolleur kommt. Heute von 0 auf 1 Mio in 7 Monaten das ist krank. Ich will mich vom Herzen bei jedem einzelnen Bratuha bedanken. Und meinen Bratans die andere Seite zeigen – nicht immer nur die Witzige Seite. Wie ich nach Deutschland mit nichts kam, duwajst bisschen Drama. Und Drama kann man am Besten mit Musik ausdrücken, deswegen habe ich es in einem Song ausgedrückt und ein Musikvideo dazu gedreht mit Aufnahmen aus meiner Kindheit, aus Kirgistan wo ich herkomme. Ryanair hat mich immer noch blockiert, ohne euch wäre das alles nicht möglich Bratuhas HAAAA MA4″

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →