Wenger sauer: Es war alles ganz anders mit Bayern!

Am Donnerstag teilte es der Klub gegenüber Bild mit. Wir haben Arsene Wenger abgesagt, er wird nicht neuer Trainer in München. Jetzt wehrt sich der Franzose: Es war alles ganz anders!

INTERVIEW

„Am Mittwoch Nachmittag rief mich Rummenigge an. Aber ich konnte nicht rangehen. Weil ich höflich bin, hab ich ihn natürlich zurückgerufen. Er fuhr grad mit dem Auto zum Spiel der Bayern gegen Piräus. Wir haben höchstens 4-5 Minuten gesprochen. (…) Er fragte mich, ob ich interessiert sei, denn sie suchen nach einem Trainer. Ich sagte, dass ich dazu noch keine Meinung habe und erst mal drüber nachdenken muss. Zusammen entschieden wir, dass wir nächste Woche wieder sprechen wollen. Das ist die wahre Geschichte. Ich wünsche Bayern alles Gute. Aber Hoeneß hört jetzt auf, Rummenigge nächstes Jahr. Es sieht so aus, als sei die Zukunft im Klub unsicher. Dieser Verein, der immer verschwiegen und direkt gearbeitet hat, ist heutzutage bedroht, weil von überall her Gerüchte kommen.“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →