Sein großer Traum: ER will Bayern-Trainer werden!

Anfang dieser Woche bestätigte er noch klar und deutlich: Ich bleibe bei meinem Klub! Doch hinter den Kulissen kommt jetzt raus: Es ist sein großer Traum, neuer Bayern-Trainer zu werden!

ERIK TEN HAG

Der Holländer ist zur Zeit Coach bei Ajax, in der letzten Saison verzauberte sein Team die Champions League mit Spielern wie De Ligt, De Jong oder Van der Beek. Jetzt schreibt der wichtigste Ajax-Journalist in Amsterdam: Sollte Bayern nächsten Sommer noch Interesse haben, würde Ten Hag sofort Ja sagen zum Job als Coach! Bereits von 2013 bis 2015 war der Niederländer Trainer bei Bayern II, seitdem träumt Erik Ten Hag vom Job als Chef der ersten Mannschaft! Vielleicht wird dieser Traum 2020 wahr…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →