DAS ENDE: Keine iPhones mehr!

2007 erschien das allererste Handy von Apple. Das iPhone veränderte alles, heutzutage sind Smartphones weltweit Standard. Doch jetzt gibt es Gerüchte um ein Ende des berühmten Telefons!

IN 10 JAHREN

Das große amerikanische Technik-Portal The Information berichtet aktuell von einem sehr geheimen Treffen der Apple-Bosse. Dabei soll es um das Ende des iPhones gegangen sein, in 10 Jahren könnte Schluss mit dem Smartphone sein.

BRILLEN

Smartglasses, also Intelligente Brillen, werden das iPhone bis dahin ersetzen, so der Bericht. Das erste Modell könnte demnach bereits im Jahr 2022 bei Apple erscheinen, in dem geheimen Meeting durften Mitarbeiter bereits Prototypen sehen! Wie funktionieren die Smartglasses? Ganz einfach: Anstatt auf euer Telefon zu schauen, würdet ihr eine Art Display durch die Brille sehen. Wäre Euch das lieber als ein Smartphone wie jetzt?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →