Burger King hat’s getan: ER IST DA!

Er kommt heute in 25 Ländern gleichzeitig in die Filialen. Auch in Deutschland wird der neue Burger ab sofort verkauft. Der erste vegane Whopper bei Burger King ist da!

REBEL WHOPPER

„100 Prozent Whopper. 0 Prozent Beef.“ So wirbt Burger King für den neuen Vegan-Burger, der komplett aus pflanzlichen Zutaten hergestellt wird – aber trotzdem wie ein Burger mit Fleisch schmecken soll! Er besteht aus einem Patty auf Sojabasis, Tomaten, Salat, Mayonnaise, Ketchup, Zwiebeln und Gurkenscheiben.

GLEICHER PREIS

Der neue pflanzliche Super-Whopper kostet genauso viel wie der klassische Whopper mit Fleisch: Zwischen 4,29 bis 4,99 Euro im Liefer-Service. Er wird aber auch als Menü verfügbar sein und fest ins Sortiment aufgenommen. „Wir setzen das um, was sich unsere Kunden gewünscht hatten.“ Sagt Simon Temps, Pressesprecher von Burger King zum Rebel Whopper. Probierst Du auch mal?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →