Kollegahs Liebeserklärung an seine Frau!

Es sind sehr emotionale Worte, die der Rap-Superstar am Donnerstag Abend bei seinem Auftritt in Leipzig zu all seinen Fans spricht! Entgegen aller Behauptungen, nach denen Kollegah sexistisch und frauenfeindlich ist, zeigt der „Boss“ jetzt mit einer deutlichen Rede, wie sehr er das weibliche Geschlecht schätzt…

VERHEIRATET

Neben den positiven Worten für alle „Alpha-Ladies“ verrät Kollegah kurzerhand, dass er seit vielen Jahren verheiratet ist und bedankt sich mit schönen Worten bei seiner „Löwin“, die ihn seit vielen Jahren auf seinem Weg begleitet.

STATEMENT

„Ich habe selbst eine Frau, ich bin verheiratet seit vielen Jahren und ich habe die größte Alpha-Frau, die es gibt. Also was sie schon alles mit mir durchgemacht hat, ich bin auch kein einfacher Mensch, aber sie ist eine richtige Löwin und ich weiß, dass sehr viele Frauen da draußen genau so sind.“

HIER ANSCHAUEN

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →