Kontra K: Die wichtigste Person in seinem Leben!

Er ist einer der beliebtesten Rapper Deutschlands und seine Konzerte sind immer restlos ausverkauft: Kontra K! In einem neuen Interview verrät das Loyal Oberhaupt nun, wer die wichtigste Person in seinem Leben ist…

STATEMENT

„Mein Vater. Ja, er ist die wichtigste Person in meinem Leben tatsächlich. Also auch die prägendste, die stabilste und bleibendste. (…) Weil ich alles von meinem Vater gelernt habe, da muss man voll weit ausholen. Das Leben was wir führen das ist schon so ein schmaler Grad, wir tanzen hier auf der Ecke die ganze Zeit rum. Das ist schwer verständlich für alle. Die meisten Leute finden die Geschichte vom Wolf schön, aber wenn es dann wirklich darum geht, dass er mal Fleisch gegessen hat und dass das nicht immer schön ist und man sich selbst beißen muss und das auch ganz oft passiert, dann ist es wieder nicht mehr so lustig. (…) Und ich habe das von ihm gelernt, das so gerade wie möglich durchzugehen ohne dabei mein Rückrat zu verlieren und ohne dabei meine Ehrlichkeit zu verlieren. Darüber bin ich sehr sehr dankbar, das ist nicht einfach heutzutage.“

HIER DAS VIDEO (AB 12:04)

0 Comments Join the Conversation →