Jogi killt den Traum von ter Stegen!

Es ist Länderspielpause, das DFB-Team kann sich in zwei Spielen für die EM 2020 qualifizieren. Doch Jogi Löw ist bei der Aufstellung knallhart: Er killt den Traum seines zweiten Keepers!

KEINE RÜCKKEHR

Hintergrund: Das Match gegen Weissrussland am Samstag findet in Mönchengladbach statt. Im Stadion des Jugendvereins von Marc-Andre ter Stegen. Doch Jogi Löw lässt den heutigen Weltstar vor seinen früheren Fans nicht spielen! Stattdessen wird Manuel Neuer im Tor stehen, ter Stegen kriegt seine Chance gegen Nordirland am Dienstag. Hätte man das nicht einfach umgekehrt machen können, damit der Torhüter aus Barcelona seine Rückkehr kriegt? Nein, sagt Trainer Löw knallhart! „Wir stellen nicht nach Wohnzimmer oder Heimatort auf.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →