„Bis Weihnachten ist ER tot“

Es ist eine düstere Voraussage, die Millionen Fans weltweit in Angst versetzt. In 40 Tagen ist Weihnachten: Liegt dann einer der größten Schauspieler schon unter der Erde?

JOHNNY DEPP

Der heute 56-Jährige wurde als Pirat Jack Sparrow in „Fluch der Karibik“ weltweit zur Kultfigur, er verdiente viele Hunderte Millionen. Doch heutzutage ist er nur noch ein Schatten seiner selbst, der Alkohol hat Johnny Depp zerstört, wie Freunde dem US-Magazin Globe berichten! „Er lässt sich bis 3 Uhr morgens eine Flasche Wodka nach der anderen auf sein Hotelzimmer bringen. Am nächsten Tag trinkt er weiter Alkohol aus einem Kaffeebecher, um seine Termine durchzustehen. Security-Leute mussten ihn stützen, weil er zu betrunken zum Laufen ist.“

ANGST

Wenn er so weitermacht, ist Johnny Depp bis Weihnachten tot, so die drastischen Worte seiner engsten Vertrauten! Sie hoffen, dass der Hollywood-Superstar vorher einen Entzug macht und seine Sucht in den Griff bekommt. Schlimm…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →