Kevins Comeback!

Dass er sich von seinem krassen Autounfall Anfang September unterkriegen lässt, kam für Kevin Hart nie in Frage! Der Hollywoodstar kämpft sich ins Leben zurück und zeigt seinen Fans, dass er noch immer ganz der Alte ist. In einer noch besseren Version!

SPORT-VIDEO

„Ich versuche nicht wieder dorthin zu kommen, wo ich war. Ich versuche, neue Level der Großartigkeit zu erreichen. Allerdings nicht für Euch, Leute. Ich versuche, diese Level für mich selbst zu erreichen. Ich möchte inspirieren und die Menschen motivieren, sich selbst zu Großartigem herauszufordern. Denn wir haben alle diese Großartigkeit in uns.“ Deshalb geht Kevin mit gutem Beispiel voran und zeigt auf Instagram, dass er nach seinem schweren Unfall wieder Sport machen kann – und will! Knallhart, dieser Kerl!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →