Erstes Bild: Das Nutella-Hotel kommt!

Diese Nachricht lässt das Herz von jedem Nutella-Fan höher schlagen! Die leckere Nuss-Nougat-Creme wird bereits auf der ganzen Welt geliebt und gefeiert – doch jetzt kannst Du sogar Urlaub in einem Nutella Hotel machen!

HOTELLA NUTELLA

Kein Witz: Im Napa Valley in Kalifornien wird im Januar 2020 ein Pop-Hotel eröffnen, das sich ganz auf Nutella spezialisiert hat. Heißt im Klartext: Einrichtung und Speisen orientieren sich an der Nuss-Nougat-Spezialität. Der Name: Hotella Nutella! Klingt wie ein Traum? Ist aber wahr – das Ganze hat nur einen Haken. Denn das Hotel ist nur drei Tage geöffnet, die Gäste-Auswahl ist auch sehr begrenzt. Wer dort übernachten möchte, muss an einem Gewinnspiel teilnehmen und in einem kurzen Video verraten, was seine Leidenschaft für Nutella so besonders macht.

CHANCEN

Allerdings hat die Aktion einen bitteren Beigeschmack für uns Deutsche. Wir sind leider von der Teilnahme ausgeschlossen! Nur Bewohner aus den USA haben die Chance auf eine Nacht im Nutella-Hotel.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →