Kotz-Attacke auf der Bühne!

Als kleine Schwester von Miley Cyrus scheinen ihr die Skandale-Gene in die Wiege gelegt worden zu sein. Noah liebt es mindestens genau so wild, freizügig und verrückt wie ihre große Schwester – und hat jetzt mit einem ganz besonderen Auftritt für Schlagzeilen gesorgt.

KONZERT-ABBRUCH

Bei ihrem Konzert beim Corona Capital Festival in Mexiko-Stadt rennt die 19-Jährige plötzlich einfach von der Bühne, würgt und übergibt sich fast vor den jubelnden Fans. Was genau dahinter steckt? Verrät die 19-Jährige allerdings nicht. Auf Instagram meldet sie sich nur mit einer kurzen Nachricht und einem Behandlungs-Bild zu Wort. „Ich musste vor meinem letzten Song von der Bühne rennen und mich übergeben. Sorry, dass ich mein Set nicht zu Ende spielen konnte.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →