Schwesta Ewa muss in den Knast!

Es die wohl vorerst letzte Meldung, die Schwesta Ewa auf ihrem Instagram Account postet. Schon in den kommenden Tagen wird die Rapperin im Gefängnis erwartet. Vorab kündigt sie jetzt noch ihr Album an…

„AALIYAH“

Eine echt süße Botschaft: Ihr kommendes Album, welches am 31. Januar 2020 erscheint, wird den Titel „Aaliyah“ tragen und schon morgen mit der ersten Single starten. Der Name ist jener, den ihre kleine Tochter trägt. Wie das AON Management zusätzlich gegenüber DeinUpdate bestätigt hat, ist am Mittwoch der Haftantritt festgesetzt. Auch wenn man aktuell noch versucht einen zweiwöchigen Aufschub zu erreichen, wird Ewa jetzt zeitnah ins Gefängnis kommen.

BESTELLEN

Wer die Frankfurter Rapperin in dieser schweren Zeit unterstützen möchte, kann sich HIER das neue Album samt Box bei Amazon bestellen!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →