Junge (11) inhaliert Deo – tot!

Für die einen ist es der schnelle Kick, für andere eine Mutprobe, von der sie im Internet gelesen haben. Doch wie gefährlich das Einatmen von Deo und Co. wirklich ist, unterschätzen viele Kinder und Jugendliche noch immer!

DRAMA

Dabei häufen sich Meldungen wie diese leider immer mehr. Jetzt ist ein 11-jähriger Junge aus Polen ums Leben gekommen, nachdem er gemeinsam mit seiner 13 Jahre alten Cousine Deo geschnüffelt hat! Erst kaufen die beiden das Spray im Sonderangebot, dann gehen sie in ein leerstehendes Haus, um es einzuatmen. Dort geschieht das Unglück! Der Junge bricht zusammen, wird von einem zufälligen Zeugen noch einmal wiederbelebt. Doch gerettet werden kann er nicht mehr. Drei Stunden nach dem Deo-Schnüffeln stirbt der 11-Jährige im Krankenhaus. Ruhe in Frieden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →