Sarah will in dieser Serie spielen!

Ihren großen Durchbruch hatte sie als Sängerin bei DSDS, aktuell verdient Sarah Lombardi aber vor allem als Influencerin und TV-Gesicht ihr Geld. Doch jetzt könnte sich die Ex von Pietro auch einen ganz anderen Job vorstellen!

FAN-LIEBE

Die Mutter eines kleinen Sohnes träumt davon, Putzfrau zu werden. Klingt seltsam? Ist es irgendwie auch. Allerdings muss man natürlich dazu sagen, dass Sarah diesen Job nur aus einem Grund annehmen würde: Wenn sie dafür bei ihrer aktuellen Lieblingsserie „Haus des Geldes“ mitspielen dürfte! „Ich bin euch so am zu spammen mit dieser Serie, es tut mir auch wahnsinnig leid, aber Leute, es geht nicht anders. Und sollte es eine vierte Staffel geben und ich bekomme keine Gastrolle – dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Und wenn es nur ganz, ganz kurz als Putzfrau durchs Bild laufen ist, ich bin am Start!“

HIER SEHT IHR SIE

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

that feeling when you‘re back 👸🏽❄️⛸ #feelingmyself

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

0 Comments Join the Conversation →