Der „neue“ reichste Mann der Welt!

Reich sind sie alle – und zwar teilweise extrem. Doch nur einer kann DER Reichste sein. Nun hat ein alter Bekannter wieder die Spitzenposition übernommen. Eine kleine aber wirklich feine Überraschung…

BILL GATES

Nach zwei Jahren auf Platz Zwei sitzt Microsoft-Gründer Bill Gates ab sofort wieder auf dem Thron und verdrängt damit Amazon-Boss Jeff Bezos. Dieser hatte in der jüngeren Vergangenheit neben geschäftlichen Einbußen auch die sehr teure Scheidung von seiner Ex-Frau zu bewältigen. Mittlerweile ist er mit Lauren Sanchez zusammen, sie ist die neue Frau an seiner Seite. Dafür muss er jedoch den Spitzenplatz im Geld-Ranking räumen.

1 MILLIARDE REICHER

Knapp bleibt es ganz vorne trotzdem: Beide trennt nur eine Milliarde US-Dollar. Bei einem Vermögen von 110 Milliarden US-Dollar von Gates und 109 Milliarden US-Dollar von Bezos, kann sich das Rennen an der Spitze auch schnell wieder drehen.

0 Comments Join the Conversation →