Trainer-Hammer: Mourinho zu Tottenham!

Was geht da ab in England? Erst gestern wurde Mauricio Pochettino als Coach von Tottenham-Hotspur gefeuert, doch schon wenige Stunden später steht der Nachfolger fest: Jose Mourinho!

BIS 2023

Das ist eine echte Überraschung! Der ehemalige Chelsea-Trainer übernimmt in der gleichen Stadt den Konkurrenz-Klub! Mourinho unterschreibt für die kommenden 4 Jahre. „Ich bin gespannt drauf, bei einem Klub anzutreten, der ein so großes Erbe und so leidenschaftliche Fans hat. Sowohl die Qualität im Kader als auch an der Nachwuchsakademie reizen mich. Mit diesen Spielern zusammenzuarbeiten, hat mich gelockt.“ Sagt der Portugiese auf der Klub-Website, sein letzter Job war bei Manchester United, dort wurde er im Dezember 2018 gefeuert.

HIER DIE MELDUNG

0 Comments Join the Conversation →