Mit 9K-Jacke zum Gassigehen!

Gesundheit kann man nicht kaufen, wärmende Jacken, die auch noch ein kleines Vermögen kosten, dagegen schon. Nicht wahr, Ariana Grande?

LUXUS

Derzeit machen sich alle Sorgen um den Gesundheitszustand der 26-Jährigen. Denn Ariana hat nicht nur mehrere Auftritte abgesagt, sondern ihren Fans auch mitgeteilt, dass sie „sehr krank“ sei. Kein Wunder also, dass alle Augen auf die Sängerin gerichtet sind.

9200 DOLLAR

Auf Instagram gibt Ari deshalb Einblicke in ihren Kranken-Alltag. Postet Tee, Vitamin-Injektionen und Co. Doch aufatmen können die Fans jetzt wohl erst, wenn sie dieses Bild sehen. Denn auf dem ist die Amerikanerin nicht nur mit ihrem Hund unterwegs. Nein, fürs Gassi gehen hat sie auch noch ihre Kriegsbemalung aufgelegt und mal eben eine Jacke für rund 9.200 Dollar von Louis Vuitton aus dem Schrank gekramt. Kann man ja mal machen!

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →