Loredana & Mozzik lassen sich scheiden!

Es ist ein Interview, welches interessanter kaum sein könnte! Nachdem Loredana vor einigen Wochen die Trennung von Mozzik bekannt gegeben hat, spricht ihr (Noch)-Ehemann nun in einem neuen Interview über den ganzen Ablauf und verrät dabei, dass man sich scheiden lassen wird…

„AUF DEM WEG“

Kurz und deutlich: Die zwei Rap-Superstars werden sich scheiden lassen! Auch wenn man sich immer noch den Umständen entsprechend gut miteinander versteht, wird die Trennung jetzt auch auf dem Papier vollzogen. Im Folgenden haben wir Euch einige Passagen aus dem 20 Minuten Interview zitiert.

AUSZUG

Was ist passiert? „Private Dinge. Das kann allen passieren.“ Bist du traurig? „Nein. Die Zeit mit Loredana war super. Aber manchmal kommt im Leben so ein Moment – da habe ich mich von Lori getrennt. Ich werde sie aber ein Leben lang respektieren.“ Wie oft siehst du eure kleine Tochter noch? „Ich bin jeden Tag per Video mit ihr in Kontakt. Das letzte Mal live gesehen habe ich sie vor zwei Monaten. Ich vermisse Hana jeden Tag. Ich werde Hana aber jetzt im Dezember sehen, weil sie dann Geburtstag hat. Darauf freue ich mich.“ Nach wem kommt Hana? „(Lacht) Nach mir, sie ist mein Mini-me.“ Wenn ihr euch scheiden lässt, wirst du deine Schweizer Aufenthaltsbewilligung verlieren. Ist das ein Problem für dich? „Nein, wenn das Gesetz das so vorsieht, dann ist das so, und ich respektiere das. Die Scheidung ist jetzt auf dem Weg. Aber ich bin sicher, dass ich danach für meine Auftritte ein Arbeitsvisum erhalten werde.“ Liebst du sie noch? „Natürlich habe ich sie gerne.“

0 Comments Join the Conversation →