Mega-Panne bei neuer Tesla Präsentation!

Er soll schneller als ein Porsche und trotzdem robuster als ein Panzer sein! Mit den neuen Cyber PickUp aus dem Hause Tesla rollt bald ein Auto zum Händler, welches extrem futuristisch ist! Trotzdem kam es bei der Präsentation zu einer großen Panne…

STABILITÄT

Als Elon Musk die Stabilität der Scheiben unter Beweis stellen möchte, passiert es: Ein Tester wirft eine Eisenkugel gegen das Glas, in der Hoffnung, dass nichts bricht. Dem ist jedoch leider nicht so. Auch beim zweiten Versuch geht der Test vor ausgewähltem Fach-Publikum schief. „Wenigstens ist der Ball nicht durchgekommen“ – auch wenn sich der Tesla Boss so versucht zu retten, ist ihm doch deutlich anzusehen, dass er mit diesem Mega-Fail nicht gerechnet hat!

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →