2020! ER KOMMT ZURÜCK!

2017 hat er sich eigentlich bereits für immer verabschiedet. 200 Millionen Euro für einen Tag Arbeit kassiert, dann war er weg! Doch jetzt kündigt er sein großes Comeback an, 2020 soll es soweit sein!

FLOYD MAYWEATHER

Der neueste Instagram-Post des 42-Jährigen ist eindeutig. Er trägt Handschuhe, sein Oberkörper ist muskelbepackt und nackt – so, als ob er sofort in den Ring steigen will! „2020 feiere ich mein großes Comeback“ Das schreibt der millionenschwere Superstar zu seinem Foto. Aber ohne eine genauere Info, wofür er seine Rente noch mal verschiebt! Interessant: Einen Post davor zeigt er sich mit Dana White, dem mächtigen Boss der Käfigkampf-Liga UFC und kündigt ein großes Event für 2020 an!

MCGREGOR

Was steckt dahinter? Viele Experten meinen: Das spricht für eine Revanche gegen seinen Todfeind Conor McGregor! Gegen den Iren gewann Mayweather seinen bisher letzten Fight vor zwei Jahren, McGregor forderte seitdem immer wieder einen Rückkampf! Kommt es jetzt wirklich dazu? Es wäre der Kampf der Giganten, Millionen Fans wünschen sich dieses Duell!

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Coming out of retirement in 2020

A post shared by Floyd Mayweather (@floydmayweather) on

0 Comments Join the Conversation →