SIE packt jetzt über Shindy aus!

Sie war dieses Jahr bei „Love Island“ dabei und krallte sich dort direkt Mädchen-Schwarm Danilo! Doch dass man die dunkelhaarige Schönheit vorher schon neben einem richtigen Rap-Superstar sehen konnte, war bisher vielen nicht bewusst…

ASENA NEUHOFF

Na, wer erkennt sie? Richtig, die junge Frau spielte im Musikvideo zu „Nautilus“ an Shindys Seite. Nun verrät sie in einem großen Promiflash-Interview wie der Künstler dabei so drauf war.

SO LIEF`S AB

„Mich hat der Produzent einfach auf Instagram angeschrieben, ob ich eigentlich Lust hätte mitzumachen. Weil ich schon von dem Stil von dem ‘Affalterbach’-Video so angetan war und auch fand, dass alles so hochwertig war und eine geile Qualität hat, hatte ich irgendwie Lust darauf und dachte mir, warum denn nicht, und habe dann zugesagt. Es sieht zwar sehr wenig aus, aber wir haben wirklich sechs Stunden gedreht. Ich glaube, in dieser Nacht waren es zwei Grad oder so, also wir haben die Sitzheizung und die Heizung volle Pulle angemacht, aber dadurch, dass so viele Szenen immer wieder neu gedreht werden, war es halt einfach irgendwann megakalt. Ich kenne keinen Menschen, der so sympathisch arrogant sein kann, der diese sympathische Arroganz besitzt und vor allen Dingen Humor“

VERGLEICH

Auch wenn Asena und Danilo mittlerweile getrennte Wege bestreiten, seht Ihr im Folgenden nochmal ein gemeinsames Foto des ehemaligen „Love Island Couples“

0 Comments Join the Conversation →