Enthüllt: 4 Mega-Klubs wollen Sancho!

Er erlebt grad seine schwerste Zeit beim BVB. Trotzdem steht Jadon Sancho schon bei 5 Toren und 9 Assists in dieser Saison! Jetzt kommt raus, welche Mega-Klubs hinter dem 19-Jährigen her sind.

BARCA, LIVERPOOL, MANUTD, REAL

Krass, mehr geht nicht! Laut dem englischen Top-Reporter David Ornstein sind diese 4 Mega-Vereine an Sancho interessiert, sie wollen ihn alle 2020 holen! Doch was plant der Spieler selbst? Laut dem Bericht fühlt sich der Angreifer in den letzten Wochen vom BVB im Stich gelassen. Vor allem die frühe Auswechslung beim peinlichen 0:4 gegen Bayern soll Sancho gar nicht gefallen haben! Er fühle sich als Sündenbock und gedemütigt, so der Bericht. Glaubt Ihr, dass Sancho den Klub verlässt?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →