Deutscher Rapper wettet 50.000 Euro auf Bayern!

50.000 Euro auf ein einziges Spiel setzen. Dafür muss man echt Eier haben. Doch ein deutscher Rapper macht jetzt genau das: Er wettet ein kleines Vermögen auf Bayern München!

MAXWELL

So kommt es zur Mega-Wette: Die 187-Stars GZUZ und Maxwell spielen ein FIFA-Match mit jeweils 25.000 Euro Einsatz. Am Ende gewinnt Maxwell das Spiel mit 3:1 und holt sich somit 25.000 Euro von GZUZ. Jedoch hört es hier nicht auf. Anschließend packen beide das gesamte Geld in eine Tasche und setzen den kompletten Betrag von 50.000 (!) Euro auf das kommende Champions League Spiel zwischen Bayern München und Tottenham Hotspurs! Der Tipp: Über 3,5 Tore!

MÖGLICHKEIT

Auf das Ergebnis, auf welches Maxwell gesetzt hat, gibt es einer 2,0 Quote. Somit würden aus 50.000 Euro mal ganz schnell 100.000 Euro werden. Hoffen wir, dass der Schein kommt. Am Dienstag spielen die Bayern erstmal in Belgrad bevor es in zwei Wochen gegen Tottenham geht.

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →